Hier erfährst du wie du mit dem Shingon Reiki Scanning energetische Ungleichgewichte frühzeitig erkennen kannst. Mit diesem Wissen kannst du Reiki für dich und andere gezielter anwenden. Viel Spaß beim Ausprobieren!
Das Shingon Reiki Scanning

Mit dem Reiki Scanning kannst du mit den Händen energetische Ungleichgewichte an deinem Körper und in deiner Aura frühzeitig erkennen und auf dieser Basis erkennen, welcher Körperbereich besonders viel Reiki benötigt. Durch das regelmäßige Anwenden des Scannings wirst du die Wahrnehmung in deinen Händen steigern und sie für energetische Ungleichgewichte immer besser sensiblisieren können.
Früherkennung von Ungleichgewichten
Bewege deine Hände über deinen Körper. Achte auf jede Empfindung. Es kann sein, dass du an bestimmten Stellen ein intensiveres Kribbeln oder Wärme spürst. Dies sind Bereiche, die gerade verstärkt Reiki benötigen.
Das Handauflegen danach🤚
Jetzt, da du weißt, wo die Energie gebraucht wird, ist es an der Zeit, deine Reiki-Fähigkeiten anzuwenden. Du kannst deine Hände sanft auf die entsprechenden Stellen legen, um die Reiki hineinfließen zu lassen. Denke daran, dass Reiki eine individuelle Erfahrung ist. Das heißt konkret, dass das Reiki Scanning verschiedene Empfindungen auslösen kann wie etwa Kribbeln, Wärme oder sogar ein leichtes Stechen.
Lass dich von diesen Empfindungen nicht beunruhigen; sie zeigen lediglich, dass Reiki fließt und wirkt.
Einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung 🌼
1. Vorbereitung: Finde einen ruhigen Ort, lege deine Hände vor deinem Herzen zusammen und spreche diese Worte: „Ich bitte darum, Reiki-Kanal sein zu dürfen. Ich bitte um Heilung auf allen Ebenen. Ich bitte um Führung und Erkenntnis.“ Verbeuge dich.
2. Aktiviere die Reiki-Energie: Halte deine Hände vor deinem Körper, spüre die Energie in ihnen.
4. Das Reiki Scanning: Bewege langsam deine Hände über deinen Körper von oben nach unten, d.h. vom Kopf bis hin zu den Füßen. Achte dabei auf die Sensationen in deinen Händen. Deine Arm-Innenseiten und Arm-Außenseiten kannst du danach auch mit deinen Händen abscannen.
5. Ausgleich und Abschluss: Lege deine Hände sanft auf die Körperstellen, die besonders viel Reiki benötigen. Verweile in diesen Positionen eine Zeit lang.
6. Dankbarkeit: Bedanke und verbeuge dich und beende die Anwendung.
Häufig gestellte Fragen zum Shingon Reiki Scanning

Kann jeder den Shingon Reiki Scanning erlernen?
Ja, das kann jeder lernen. Es erfordert keine besonderen Vorkenntnisse. Alles, was du benötigst, ist die korrekte Einweihung in die Reiki Kraft.
Kann ich das Shingon Reiki Scanning auch bei anderen anwenden?
Ja, du kannst das Reiki Scanning sowohl bei dir selbst als auch bei anderen anwenden. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, energetische Blockaden zu erkennen. Denke daran, immer um Erlaubnis zu bitten, bevor du Reiki an anderen Leuten anwendest.
Was mache ich, wenn ich beim Reiki Scanning verschiedene Empfindungen spüre?

Es ist völlig normal, verschiedene Empfindungen beim Scannen zu erleben, wie Kribbeln, Wärme oder Kälte. Diese Empfindungen sind deine Hinweise auf energetische Ungleichgewichte. Achte darauf, wo die Empfindungen am intensivsten sind, und lege deine Hände dort ab, um die Energien auszugleichen.
Wie kann ich meine Fähigkeiten für das Reiki Scanning weiterentwickeln?
Die Verbesserung deiner Fähigkeiten erfordert regelmäßiges Üben und Achtsamkeit. Besonders einfach und schnell geht es mit den Geheimen Reiki Techniken zur Entwicklung übersinnlicher Fähigkeiten.
Wo kann ich mehr über Reiki erfahren?
Du kannst weiterhin unser Blog verfolgen und unseren Youtube-Kanal abonnieren, um in Sachen Reiki und Shingon Reiki auf dem Laufenden zu bleiben.
Du möchtest deine Reiki-Fähigkeiten zum Glänzen bringen?
Ob Anfänger oder schon fortgeschritten, im Shingon Reiki helfen wir dir, deine Reiki-Fähigkeiten in der Anwendung und Wahrnehmung zu verbessern.